Dienstag, 8. September 2015

Spätsommer in unser'm Garten

 
 
 

Der Spätsommer hat in unser'm  Garten Einzug gehalten; man sieht es deutlich
an den Pflanzen und an den Blüten dass sie mit letzter Strahlenkraft noch ihre
Schönheit herzeigen. Es wird auch dieser Sommer dann einmal ein Ende Haben. Leider!
 
 

 
 
 
Doch es ist nicht so, dass uns der bevorstehende Herbst keine Schönheiten
präsentieren kann, bei Gott nicht. Denken wir nur an die wunderbare vielseitige
Färbung der Blätter an den Bäumen und an die Früchte, die uns der Herbst jedes
Jahr wieder neu beschert. Beschert in dem Sinne, dass sie erntereif sind und wir so
richtig aus dem Vollen schöpfen können.
 
 
 
Ich habe mit meinem Fotoapparat, auf meiner Tour durch den Garten, noch ein
paar Eindrücke aufgeschnappt, die ich hier festhalten möchte.
 






  



Dabei habe ich mich auch ein kleines bisschen in den Garten meiner lieben
Schwester verirrt weil mich einige Blüten aus der Ferne angelacht haben.
 
 
Ein Fotograf kann eben nicht widerstehen wenn das Motiv ihn anlacht. 


 
 
  
 

 


Obwohl unser Garten ziemlich klein ist, so haben wir doch versucht ihn
üppig und sortenreich zu bepflanzen wie aus den Bildern hier ersichtlich ist.

Liebe Spätsommergrüße

Eure Irmi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen